Freundeskreis – Kölscher Weg

Förderverein JSG Handball Köln (VFJSG Köln) e.V.

Bronzeab11,11€pro Monat
Silber47,11€pro Monat
Gold100€pro Monat
Platinab200€pro Monat

Das Event für alle Unterstützer des Kölschen Weges im Handball

Als Freunde des Kölner Handballs oder einfach als Menschen, die daran Spaß haben kölsche Pänz zu unterstützen möchten wir uns nicht nur bedanken, sondern Euch zusammenbringen. Einmal im Jahr findet daher unser JSG-Handball-Köln-Unterstützer-Tag statt. Eingebettet in einen handballerischen Rahmen werden wir ein tolles Come-Together für Euch veranstalten.

Angaben zum Spendenbetrag

Monatlicher Betrag (in Euro) * :

Der Spendenbetrag ist bei Silber, Gold und Platin jeden Monat am letzten Werktag des Monats fällig. Bei Bronze wird der Spendenbetrag jährlich eingezogen (Start mit vollem Jahresbeitrag) und dann Einzug der Jahressumme zum 01.01. des Folgejahres.

Der VFSJG Köln verpflichtet sich die Mittel ausnahmslos zu Satzungszwecken einzusetzen (ideeller Zweckbetrieb) und stellt Ende des Jahres den Mitgliedern des Freundeskreises Kölscher Weg eine Spendenquittung aus. Die Spenden sind freiwillig und nicht in Erwartung mit einer Gegenleistung verbunden.

Angaben zur Person:

SEPA – Lastschriftmandat

Name und Anschrift des Zahlungsempfängers (Gläubiger):
    Förderverein JSG Handball Köln (VFJSG Köln) e.V.
    Gertrudenstraße 34
    51465 Bergisch Gladbach

Gläubiger Identifikationsnummer (CI/ Creditor Identifier):
    DE88ZZZ00002593717

Mandatsreferenz:
    (identisch mit Mitgliedsnummer, die Sie mit der Bestätigung Ihrer Mitgliedschaft erhalten)

SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige/ Wir ermächtigen (A) den Zahlungsempfänger (Name siehe oben), Zahlungen von meinem/ unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich (B) weise ich mein/ weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger (Name siehe oben) auf mein/ unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann/ Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/ unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Wiederkehrende Zahlung: monatlich

Angaben zum Zahlungspflichtigen (Kontoinhaber):

*

Die Daten werden von der Vereinsverwaltung auf elektronischen Datenträgern während der Mitgliedschaft gespeichert, aber unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben.

Die Mitgliedschaft ist mit einem Vorlauf von drei Monaten zum Monatsende kündbar.

Hier kann man die DSGVO Informationspflicht gemäß Artikel 13 und 14 einsehen.

*

Spamschutz : Bitte den Code eintragen.

Förderverein JSG Handball Köln e.V. | Vereinsregisternummer 21417
    Präsident: R. Evers | Vorstand: E. Weinberg & M. Pähler