Mitgliedsantrag für Eltern

Förderverein JSG Handball Köln (VFJSG Köln) e.V.

Dieser Mitgliedsantrag gilt nur für Eltern deren Kinder in der JSG | Handball Köln spielen.
Darum benötigen wir ebenfalls den Namen und das Geburtsdatum des Kindes.

Angaben zum Kind:

Angaben zum Erziehungsberechtigten:

Angaben zum Beitrag

Monatlicher Betrag:
    Der Mitgliedsbeitrag ist jeden Monat am letzten Werktag des Monats fällig.

SEPA – Lastschriftmandat

Name und Anschrift des Zahlungsempfängers (Gläubiger):
    Förderverein JSG Handball Köln (VFJSG Köln) e.V.
    Gertrudenstraße 34
    51465 Bergisch Gladbach

Gläubiger Identifikationsnummer (CI/ Creditor Identifier):
    DE88ZZZ00002593717

Mandatsreferenz:
    (identisch mit Mitgliedsnummer, die Sie mit der Bestätigung Ihrer Mitgliedschaft erhalten)

SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige/ Wir ermächtigen (A) den Zahlungsempfänger (Name siehe oben), Zahlungen von meinem/ unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich (B) weise ich mein/ weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger (Name siehe oben) auf mein/ unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann/ Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/ unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Wiederkehrende Zahlung: monatlich

Angaben zum Zahlungspflichtigen (Kontoinhaber):

*

Die Daten werden von der Vereinsverwaltung auf elektronischen Datenträgern während der Mitgliedschaft gespeichert, aber unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben.

Die Mitgliedschaft ist mit einem Vorlauf von drei Monaten zum Monatsende kündbar.

Einwilligung in die Veröffentlichung von Personenbildnissen und Spieldaten

Ich/ wir willige(n) ein, dass Fotos, Videos und Spieldaten meines/ unseres Kindes bei sportlichen Veranstaltungen und zur Präsentation von Mannschaften angefertigt und in folgenden Medien veröffentlicht werden dürfen:
    Homepage des Fördervereins
    Homepage der Jugendspielgemeinschaft
    Homepages der Stammvereine
    (1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V. Handball | Longericher SC 1926 e.V. | MTV Köln 1850)

Regionale und Überregionale Medienerzeugnisse Social Media-Seiten der oben aufgeführten Vereine (Facebook, Instagram, YouTube) und auf Statistikseiten im Handball-Umfeld

Soweit die Einwilligung nicht widerrufen wird, gilt sie zeitlich unbeschränkt.
    Sie kann mit Wirkung für die Zukunft in Textform (Brief oder per Mail) gegenüber dem Verein widerrufen werden. Eine vollständige Löschung der veröffentlichten Fotos und Videoaufzeichnungen im Internet kann durch den VFJSG Köln nicht sichergestellt werden. Der VFJSG Köln kann nicht haftbar gemacht werden für Art und Form der Nutzung durch Dritte. Ich wurde darauf hingewiesen, dass trotz meines Widerrufs Fotos und Videos von meiner Person im Rahmen der Teilnahme an öffentlichen Veranstaltungen des Vereins gefertigt und im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht werden dürfen.

Hier kann man die DSGVO Informationspflicht gemäß Artikel 13 und 14 einsehen.

*

Spamschutz : Bitte den Code eintragen.

Förderverein JSG Handball Köln e.V. | Vereinsregisternummer 21417
    Präsident: R. Evers | Vorstand: E. Weinberg & M. Pähler