Endlich wieder HEIMSPIELTAG!

Wir laden euch herzlich zum Heimspieltag der JSG Handball Köln ein!

Unsere Jungs lassen ihr Herz auf der Platte und geben alles für zwei Punkte. Und wo machen sie das am liebsten? In der heimischen Halle und in der Heimatstadt: in Kölle!
Kommt vorbei und feuert unsere Spieler zu Höchstleistungen an. Gemeinsam mit unseren Fans bilden wir eine Einheit und bieten Spitzenhandball im Jugendbereich an.

„Heimspieltage sind immer etwas Besonderes“ , so die Spieler aus unseren Jugendmannschaften, denn sie versprechen beste Unterhaltung für Familien und Handballfans. Lasst euch von der Atmosphäre in der Halle mitreißen und unterstützt unsere Mannschaften tatkräftig von den Rängen aus. Abseits des Spielfeldes könnt ihr euch selbstverständlich mit selbstgebackenem Kuchen, frischem Kaffee, Kaltegetränken und anderen Köstlichkeiten stärken.

Wir freuen uns darauf, euch alle beim Heimspieltag der JSG Handball Köln begrüßen zu dürfen und mit euch in den persönlichen Austausch zu kommen. Weiter unten stehen alle Termine für die kommenden Heimspieltage.

Eure JSG Handball Köln

Die kommenden Heimspieltag-TERMINE

Tag DatumUhrzeitHeim vs Gegnerin der Halle
Bisher noch keine Spieldaten bekannt // Stand 19.03.24