Startet mit uns in die neue Saison!

Wir laden euch herzlich zur Saisoneröffnung 2024/25 der JSG Handball Köln ein!
Datum: 01. September 2024 ab 12 Uhr
Ort: Blaue Halle, Sporthalle Herler Ring, Herler Ring in 51067 Köln

Die letzte Saison war eine sehr erfolgreiche in der jungen Geschichte der JSG. Alle drei Leistungsteams haben es erneut in die sportlich sehr wertvolle Regionalliga geschafft. Doch auch in der kommenden Saison haben wir uns große Ziele gesteckt und möchten diese Pläne mit Euch teilen. Unsere Mannschaften bereiten sich intensiv auf die neue Saison vor und wir freuen uns auf die bevorstehenden Herausforderungen.

Neben einem bunten Rahmenprogramm möchten wir natürlich unsere Mannschaften vorstellenund euch einen sportlichen Vorgeschmack liefern. Auf folgende Duelle dürft ihr Euch freuen:

12 Uhr: C1 – JSG vs. Tacho Handball (Niederlande)

13:30 Uhr: B1 – JSG vs. TuSEM Essen

15 Uhr: A1 – JSG vs. TuS Ferndorf

Zu den handballerischen Höhepunkten werden wir ein buntes Rahmenprogramm mit Wurfmessanlage, Tombola und vielem mehr auf die Beine stellen. Das Beste für Euch: bei einer Tombola habt ihr die Möglichkeit auf tolle Preise. Weitere Infos veröffentlichen wir in den kommenden Wochen. Wir möchten vor allem mit Euch in den Austausch kommen und bieten euch Gelegenheiten zum Networking an. Gerne könnt ihr Euer Unternehmen an diesem Tag präsentieren – in welcher Form auch immer. Kommt gerne mit Fragen oder Ideen auf uns zu. Wir freuen uns jetzt schon auf den Tag und mit vielen bekannten und neuen Gesichtern die neue Saison einläuten!

Eure JSG Handball Köln

Der Heimspieltag ist powered by: