Lasse Lakritz - Geschäftsführer Lars Braun und JSG-Vorsitzender Markus Pähler freuen sich auf die gemeinsame Kooperation.

Lasse Lakritz ist neuer Sponsor der JSG

Der lokale Lakritz-Hersteller Lasse Lakritz bekennt sich zum Kölner Handball und ist neuer Partner der JSG Handball Köln. Ab sofort ist das Logo des Unternehmens aus Pulheim nicht nur in der Halle zu sehen, sondern auch auf dem frisch erstellen Trikot der Handball-Jugendspielgemeinschaft. „Wir freuen uns sehr, dass sich ein so junges und cooles Unternehmen wie Lasse Lakritz bewusst dafür entscheidet, den Jugendhandball in Köln zu unterstützen. Die Partnerschaft passt perfekt in unsere Philosophie, denn gemeinsam mit Lasse Lakritz wollen wir wachsen und etwas Großes bewegen. Zudem bin ich sehr gespannt auf einige Kostproben bei den Heimspieltagen der JSG“, so der JSG-Vorsitzende Markus Pähler bei der gemeinsamen Vorstellung.

Auch der Geschäftsführer von Lasse Lakritz, Lars Frerk Braun, freut sich auf die gemeinsame Kooperation: „Wir freuen uns sehr, uns als neuer Partner der JSG Köln für den Handballsport in der Region engagieren zu können. Als Handballspieler selbst, musste ichgroße Entfernungen auf mich nehmen, um in einem attraktiven Verein spielen zu können. Dass nun die Möglichkeit entsteht, hochklassigen Handballsportsehen zu können, finde ich großartig. Es  ist mein Wunsch dazu beizutragen, für diese tolle Stadt und deren ehrgeizigen Nachwuchsspieler, Spitzensport zu ermöglichen.“

Für dieses Engagement möchten wir uns im Namen der ganzen JSG herzlich bedanken!

Über Lasse Lakritz

Das Familienunternehmen gibt es nun bereits seit über 10 Jahren (2012). Angefangen hat es mit dem Verkauf auf Spezial- und Sondermärkten. Mittlerweile erhält man unsere Produkte auch online (www.lasse-lakrits.de) und in ausgewählten Geschäften. Treffen kann man uns auch in diesem Jahr in der „Naschgasse“ auf dem Kölner Weihnachtsmarkt auf dem Alter Markt.

LASSE LAKRITS – natürlich lecker. Ob fruchtig, salzig, süß, schokoladig, würzig, oder klassisch; ob schwarz, bunt oder silbern; hart, weich oder rund; klitzeklein oder meterlang – LASSE LAKRITS kannst du kauen, lutschen, knabbern, hacken, verrühren oder backen; drüberstreuen, verschenken, behalten, verschlingen oder langsam genießen. Und das alles ohne Konservierungsmittel. Ohne künstlichen Farbstoff. Ohne Palmöl.

Wir sind begeisterte Lakritz-Liebhaber und ermöglichen ein ganz besonderes Lakritz-Erlebnis. Wir bieten eine Geschmacksvielfalt, die es hierzulande nicht gibt – Lakritz zum Verlieben oder gar Verrücktwerden!!

Unsere Produkte sind geschmackvoll verpackt oder unverpackt erhältlich. Dadurch wirken sie besonders verführerisch. Wir bieten gefüllte Lakritz-Stangen, Lakritz-Schnüre und viele weitere Spezialitäten, wie Lakritz-Schokoladen-Kugeln, reines Lakritz sowie handgefertigte Toffees. Lakritz für alle, selbst für Lakritz-Muffel.

LASSE LAKRITS begeistert, schmeckt abwechslungsreich und frisch, macht Laune nach der Vielfalt des Nordens.