JSG | Handball Köln © 2023 // Foto by : Sebastian Bahr

Qualifikationsturniere am Wochenende

Tag 1 nach der offiziellen Pressemitteilung, dass die Kölner Handballjugend als Spielgemeinschaft in die nächste Saison geht – und direkt ab heute müssen die ersten Mannschaften liefern. Die Qualifikationsturniere für die Saison 23/24 stehen am Wochenende an! Wir geben euch einen kurzen Überblick, welche Mannschaft wo und wann unterwegs ist:

m.A1: Vorqualifikationsturnier zur Regionalliga:
Gegner: TSV Bayer Dormagen II, TuS 82 Opladen, HSG Refrath/Hand
Sonntag, 30. April ab 13 Uhr im Schulzentrum Freiherr-vom-Stein-Str. 25, 51503 Rösrath

m.B1 und B2: Vorqualifikationsturnier zur Regionalliga:
Gegner: TuS Wesseling, TuS Königsdorf, TuS Ehrenfeld 65, TuS 82 Opladen, TK Nippes
Samstag, 29. April ab 14 Uhr in der „Blauen Halle“, Herler Ring, 51067 Köln

m.C1: Vorqualifikationsturnier zur Regionalliga:
Gegner: TuS Königsdorf, TSV Bayer Dormagen II, TuS 82 Opladen, HSG Refrath/Hand, TuS Wesseling
Sonntag, 30. April ab 14 Uhr in der Carl-von-Ossietzky Gesamtschule, Ossietzkystr. 2, 50737 Köln

Alle Informationen zu den Mannschaften sowie Ergebnisse und Tabellen erhaltet ihr bei NuLiga hier.
Wir drücken allen Mannschaften die Daumen, ihr packt das!