Zeitplan für die Saisoneröffnung – Beginn 10:30 Uhr

Die erste Saison unserer neugegründeten Spielgemeinschaft steht vor der Tür. Das wollen wir feiern – und gleichzeitig schonmal einen sportlichen Vorgeschmack liefern. Deswegen laden wir alle Eltern, Fans, Unterstützerinnen und Unterstützer sowie alle Interessierten zu einem Handballtag voller Abwechslung. Der Startschuss an der Halle der Carl-von-Ossietzky-Gesamtschule fällt am 27.08.2023 um 10:30 Uhr.

Wir präsentieren euch heute den Zeitplan:

• 10:30 Uhr: D-Jugend – Longericher SC gegen 1. FC Köln
  • 11:30 Uhr: Vorstellung aller Jugendmannschaften
  • 12:00 Uhr: C-Jugend – JSG Handball Köln gegen TuS Ferndorf
  • 13:15 Uhr: Begrüßung von Nationalspieler Lukas Stutzke
  • 13:45 Uhr: B-Jugend – JSG Handball Köln gegen TuS Ferndorf
  • 15:00 Uhr: Trikotvorstellung
  • 15:30 Uhr: A-Jugend – JSG Handball Köln gegen HC Weiden
  • 17:00 Uhr: Ziehung Tombola
  • 17:30 Uhr: Senioren-Oberliga – Longericher SC 2 gegen MTV Köln

Neben den handballerischen Höhepunkten werden wir euch ein buntes Rahmenprogramm über eine Hüpfburg bis hin zu einer Wurfmessanlage bieten. Außerdem stellen wir an diesem Tag das neue JSG- Trikot für die Saison 2023/2024 vor. Das Beste für euch: Bei unserer Tombola könnt ihr das gute Stück unseres Ausrüsters Stanno sogar als Hauptpreis gewinnen. Für Speisen und Getränke wird gesorgt. Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon darauf, vielen bekannten und neuen Gesichtern unsere JSG vorzustellen und euch alle herzlich Willkommen zu heißen!